Die Stimmen bleiben, im Sinne einer demokratisch geheimen Wahl, auch nach der Ergebnisverkündung nicht sichtbar.
Du kannst allerdings einsehen, wer abgestimmt hat und welche Caches mindestens eine Stimme erhalten haben.
Wenn du bereits abgestimmt hast und angemeldet bist, kannst du hier auch deine eigene Stimme einsehen.
Einträge(36+1):
#1 | Team GAKB schreibt:
2021-02-01 08:03
Kommentar:
Die Abstimmung hat begonnen!

#2 | Brittilein schreibt:
2021-02-01 15:56
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
 
GC?????
Kommentar:
Ich danke den Ownern für die vielen tollen Caches im letzten Jahr. So konnte man 2020 doch schon viel besser ertragen.???? Die Entscheidung fiel mir diesmal echt schwer. Hätte gerne noch für ein paar mehr Caches gevotet. Aber geht ja leider nicht. Vielen, lieben Dank. Liebe Grüße von Brittilein????

#3 | Goppo schreibt:
2021-02-03 13:48
Tradi:
GC?????
GC?????
 
Multi:
 
 
 
Mystery:
GC?????
 
 

#4 | maulstar schreibt:
2021-02-05 09:27
Tradi:
GC?????
 
 
Multi:
GC?????
 
 
Mystery:
GC?????
 
 

#5 | mopeh schreibt:
2021-02-06 16:08
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????
Kommentar:
Moin, ich stimme jetzt zum ersten mal ab und muss sagen, trotz Corona ( oder genau deswegen ) habe ich 2020 eine Menge Dosen gefunden. Es waren wirklich tolle Highlights dabei ( wenn ich nur an den Dezember denke wird mir schon wieder ganz weihnachtlich zumute ). Danke an alle die sich immer wieder etwas neues für unser schönes Hobby einfallen lassen. Gruß Mopeh

#6 | Sillytoppi schreibt:
2021-02-10 21:04
Tradi:
GC?????
GC?????
 
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
 

#7 | rondua schreibt:
2021-02-18 03:06
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????
Kommentar:
Obwohl im Jahr 2020 zeitweise gar keine Caches veröffentlicht wurden, war es insgesamt ein gutes Geocache-Jahr. Viele neue Mitspieler und viele neue Caches mit innovativen Ideen gab es, die mir in der Corona-Zeit viel Freude gemacht haben. Dabei waren in Bocholt und Umgebung die schönen Mysteryreihen "Wo bin ich in Bocholt?" und "Wer bin ich", sowie die Tradirunden "Rund um Rhee", die Märchenrunde in Holtwick und als Highlight am Ende des Jahres die Wichtelreihe im Advent. Ich danke allen Ownerinnen und Owner für die Arbeit und Mühe, die sie sich mit den Caches gemacht haben und hoffe auf ein eben so tolles Cachejahr 2021! Bis hoffentlich bald wieder im Wald! rondua

#8 | S+H=LLL schreibt:
2021-03-17 21:55
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????
Kommentar:
Danke an alle Cache-Owner für die vielen, tollen Caches im Jahr 2020!

#9 | speedy111 schreibt:
2021-03-21 16:19
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
 
 
 
Kommentar:
Danke an alle Owner.

#10 | Sölveigh schreibt:
2021-03-21 16:38
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????

#11 | mariayla schreibt:
2021-03-21 17:20
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
 
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????
Kommentar:
Im letzten Jahr habe ich mich mehr auf LAB-Caches konzentriert, aber einige "normale" Caches waren schon noch dabei. Danke an alle Owner*innen fürs Erstellen der Caches

#12 | BOH112 schreibt:
2021-03-21 20:15
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
 
 
 
Mystery:
 
 
 

#13 | kuschelchen schreibt:
2021-03-23 07:23
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????
Kommentar:
Ein besonderes Dankeschön gilt den Kollegen, die uns mit Serien über längere Zeit mehrfach beglückt haben. Dazu möchte ich die Gurkentruppe, GCvanRhee, TeamN51E06 nennen und anregen, daß man einen Sonderpreis für "herausragende Serien" einführt. kuschelchen

#14 | Bitburger87 schreibt:
2021-03-23 13:34
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
 
GC?????
GC?????
Kommentar:
Vielen Dank allen Ownern und den Organisatoren!

#15 | bernwell schreibt:
2021-03-24 00:17
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
 
 
GC?????
Mystery:
 
 
GC?????
Kommentar:
Zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Beteiligten für die Auszeichnung im letzten Jahr bedanken. Damit, dass es Old-Fashioned unter die ersten drei schaffen könnte, habe ich beim Legen des Caches nicht gerechnet und dass es dann noch etwas mehr geworden ist, hat mich riesig gefreut. Leider hatte ich in 2020 noch weniger Gelegenheit, im Kreis Borken zu cachen, als im Jahr davor, aber vielleicht geht da ja kurz vor knapp noch ein bisschen was und ich kann meine Stimmabgabe von hinten auffüllen.
Zuletzt von bernwell bearbeitet: (2021-03-30 02:04:51)

#16 | binepia schreibt:
2021-03-24 21:02
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
 
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????
Zuletzt von binepia bearbeitet: (2021-04-03 12:13:26)

#17 | GAMPAC schreibt:
2021-03-25 20:47
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????

#18 | westmann schreibt:
2021-03-27 09:01
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????
Kommentar:
Danke an das Award-Team für die Arbeit, die hinter diesem Award steckt. Danke natürlich auch an die vielen Cacheowner, die mit tollen "Dosen" dafür gesorgt haben, dass unser gemeinsames Hobby spannend, lustig und gesellig bleibt.

#19 | AnStahlis schreibt:
2021-03-27 20:16
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
 
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????
Kommentar:
Leider war 2020 ja kein normales Jahr. Daher freue ich mich sehr, dass der GAKB dennoch für 2020 ausgerichtet wird. Herzlichen Dank an das Orga-Team. Auch einen Dank an alle Owner, die es letztes Jahr geschafft haben einen frischen Cache zu publishen.

#20 | Kleiner Wicht schreibt:
2021-03-31 21:08
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????
Kommentar:
Liebe Owner, vielen lieben Dank für die tollen Caches in dem Jahr 2020! Ein großes Dankeschön auch an das ORGA-Team für das ermöglichen des GAKB! Ganz liebe Grüße, sagt das Team Kleiner Wicht!

#21 | Caradoo schreibt:
2021-04-02 18:51
Tradi:
 
 
 
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
 
 
 

#22 | manido05 schreibt:
2021-04-03 14:30
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????
Kommentar:
2020 war, trotz oder gerade wegen der derzeitigen Situation unser Jahr mit den meisten Funden. Auch die Serien, die im Raum Rhede - Bocholt - Krechting herausgekommen sind, haben zu unserer hohen Fundzahl beigetragen. Wir haben hier viele schöne Cacheerlebnisse gehabt und herausragende Dosen bestaunen können. Vielen Dank an die OwnerInnen, die mit viel Arbeit, Mühe, Ideenreichtum und unermüdlichen Einsatz für die Cachergemeinschaft tolle Listings, außergewöhnliche Dosen oder schöne Rad- oder Wanderrouten in ländlicher Gegend, geschaffen haben. Ein Cache im Nordkreis, den wir nicht unerwähnt lassen wollen und eher zufällig entdeckt haben, hat uns auch aus den Socken gehauen. Der Ohrwurm verfolgt mich heute noch. Leider haben wir dennoch nur einen Bruchteil der Dosen aus 2020 besucht und haben somit noch viele Ziele für die nächsten Cachetouren. Vielen Dank auch an das TEAM des GAKB. Neben individuell geschriebenen Logs der FinderInnen und den Favoritenpunkten ist eine Auszeichn

#23 | Knufis schreibt:
2021-04-03 14:51
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????
Kommentar:
Es ist einfach nur schön, das unser aller Hobby in dieser seltsamen Zeit uns allen so viel Freude bereitet. Danke an alle Owner/innen, die es uns überhaupt ermöglichen, das wir tagtäglich tolle Dosen suchen können. Mögen die Besten gewinnen, ich drücke allen die Daumen. Es grüßt Knufis

#24 | Mountain_Freak schreibt:
2021-04-03 20:01
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
 
Kommentar:
Vielen Dank an alle Owner für die vielen schönen Caches.

#25 | Lange grete schreibt:
2021-04-03 20:23
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
 
 

#26 | tineboh schreibt:
2021-04-04 10:56
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
 
 
 

#27 | Fabiane schreibt:
2021-04-04 12:17
Tradi:
GC?????
GC?????
 
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????
Kommentar:
Danke an alle Owner, die mir mit ihren Caches und Rätseln jeden Tag eine Freude gemacht haben!

#28 | reneboh schreibt:
2021-04-04 12:51
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
 
 
GC?????

#29 | e-lo81 schreibt:
2021-04-04 20:32
Tradi:
 
 
 
Multi:
GC?????
 
 
Mystery:
 
 
 

#30 | Slini11 schreibt:
2021-04-04 20:47
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
 
 
 
Kommentar:
Auch im letzten Jahr gab es wieder einige spannende Dosen zu finden. Diesmal habe ich alles - gestern und heute - in einer Hau-Ruck-Aktion rund um Ostern auf den letzten Drücker gesucht und gefunden. Es waren wieder einige tolle Dosen und Ideen dabei und ich bin gespannt, wer es in diesem Jahr das Rennen macht!

#31 | SumBaz schreibt:
2021-04-04 21:07
Tradi:
GC?????
 
 
Multi:
 
 
 
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????
Zuletzt von SumBaz bearbeitet: (2021-04-04 21:28:04)

#32 | M70B schreibt:
2021-04-04 22:12
Tradi:
 
 
 
Multi:
GC?????
 
 
Mystery:
GC?????
 
 
Kommentar:
Mehr hab ich hier im Kreis nicht gemacht. ????
Zuletzt von M70B bearbeitet: (2021-04-04 22:15:21)

#33 | albert10 schreibt:
2021-04-04 22:22
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
 
Kommentar:
Wir möchten uns bei allen Ownern für die schönen und vielen Caches bedanken. Dank euch können wir immer wieder tolle Cachertage erleben und uns daran erfreuen! Toll! Danke auch an das Orga-Team vom GAKB! Super, dass die Abstimmung immer noch stattfindet. Gruss an alle Cacher und weiterhin viel Spaß bei der Dosensuche! Bis bald im Wald...albert10

#34 | BGA24 schreibt:
2021-04-04 22:45
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????

#35 | 5biermaenner schreibt:
2021-04-04 22:50
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
 
 
 
Mystery:
GC?????
 
 
Kommentar:
Wir danken jedem einzelnem Owner für die Arbeit und Mühe die in vielen Caches steckt. Besonders lieben wir die Herausforderung und Motivitation die uns jeden Tag wieder vom Sofa holt und das Corona-Jahr in unser ganz persönliches Cacher-Jahr verwandelt. Besonders gefallen hat uns die Adventszeit mit den täglichen großen und kleinen Überraschungen und einem beachtlichen Finale.
Zuletzt von 5biermaenner bearbeitet: (2021-04-04 22:55:55)

#36 | o-anis schreibt:
2021-04-04 23:04
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
 
GC?????
Kommentar:
Schöne Caches auch in diesem Jahr! Das war und ist einfach wunderbar! Ein dickes Danke haben ALLE verdient! Wir haben uns am Logbuch bedient. Schönes und Einfaches gesehen, wir konnten, so oft wir wollten, cachen gehen. Im letzten Jahr für uns besonders wichtig, cachen gehen war für uns richtig. Danke danke für schöne Stunden, wir haben so einige Caches gefunden! Danke für die Arbeit hier! Dadurch haben wir weitere Caches im Visier. Es waren schöne Ideen, hoffentlich können wir uns mal wieder sehen! o-anis

#37 | thommy LE schreibt:
2021-04-04 23:53
Tradi:
GC?????
GC?????
GC?????
Multi:
GC?????
GC?????
GC?????
Mystery:
GC?????
GC?????
GC?????
Kommentar:
Dein Kommentar